Unsere

Geschichte

1897

 gründete UR-UR Grossvater

Josef Trat die Café -Restauration Josef Trat.

Er wurde auch Vizebürgermeister von Weidling. 

1938

1938 übernahm sein Sohn Josef Trat Junior den Betrieb zusammen mit seiner Frau Johanna aus Bayern. 

Das Junge Paar kaufte das angrenzende Babo Freibad und gründete das Weidlinger BAD. 

1969

 also in den wilden Siebzigern übernahm meine Grossmutter Johanna Trat-Schritter das Lokal und nahm einige einschneidende Umbauarbeiten vor, so entstand zum Beispiel der grosse Speisesaal...

1992

war es soweit, mein Papa Dominik (Danny) Trat und meine Mama Waltraud (Traude) Trat übernahmen das Gasthaus und führten es sehr erfolgreich bis Juli 2019 seit August 2019 führen meine Frau Sandra Trat und ich (Niki Trat) das traditionsreiche Haus weiter ....

© 2020 by Atelier//Trat

Traditions Gasthaus Trat, Brandmayerstrasse 21, Klosterneuburg, TU 3400. Tel +43 2243 35227

alte-ansichten-gasthaus-16